Auf das Banner klicken um zu den Notmeeris zu gelangen !
Auf das Banner klicken um zu den Notmeeris zu gelangen !

Wir engagieren uns für die Vermittlung von erwachsenen Meerschweinchen, "ausrangierten" Zuchttieren sowie Rentnertieren.

 

Notmeerschweinchen Cloppenburg e.V. liegt es sehr am Herzen, dass diese Tiere ein schönes Zuhause finden- auch wenn sie nicht mehr winzig sind. 

 

Vielleicht ist dem einen oder anderen Meerihalter ja eines seiner Tiere verstorben und nun sitzt der Partner allein.

 

Oder ein Meeriliebhaber möchte einfach einem "Alttier" ein schönes Rentnerdasein ermöglichen, statt sich Jungtiere zu kaufen und somit evtl. unkontrollierte Zuchten zu unterstützen.

 

Desweiteren bietet der Verein Beratung und Information zu den Themen: artgerechte Haltung, Ernährung sowie Beschäftigungsmöglichkeiten für Meerschweinchen an.

Vermittlungstiere des Notmeerschweinchen Cloppenburg e.V.

Josef und Klara
Josef und Klara

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++