Thutmosis

Thutmosis ist am 25.05.2005 als "wilder" Kater in einem Brombeergebüsch, zusammen mit 4 Geschwistern geboren. Diana und ich haben die Kleinen kurz vor ihrem Einzug in ihr neues Haus gefunden, von der Mutter war keine Spur zu sehen. Wir haben sie über Nacht in eine offene Box gepackt damit die Mutter die Kleinen holen kann. Sie ist aber nicht wieder gekommen. Am anderen Morgen war eines der Katzenbabys gestorben.

Diana hat sie dann zu sich genommen und sie trotz Umzugstress mit der Flasche groß gezogen. Ihr Hund Aaron hat ihr geholfen und die Körperpflege der Zwerge übernommen. Die Tierärztin schätze die Katzenkinder auf ca. 10 Tage, es waren 4 kleine aber muntere Brüder.

Meine Hündin Tashira hat sich sofort in die Kleinen verliebt, besonders in den kleinen Thutmosis. Wir haben ihn dann zu uns genommen und können es uns jetzt ohne den kleinen Pharao nicht mehr vorstellen. Zwei der kleinen Kater sind zu einem sehr netten Paar nach Lastrup gezogen und wurden dort auf die Namen Micky und Joschi getauft. Sein Bruder Thutanchamun ist bei Diana geblieben. 

Thutmosis und Thutanchamun sehen sich oft und toben dann miteinander........genau so wie sie es als kleine Kätzchen gemacht haben.

 

Seit Februar 2010 hat Thutmosis Gesellschaft bekommen. Eine kleine Katzendame mit Namen Cleopatra, die er sehr liebt.

4 kleine Kater......
4 kleine Kater......